Lichtkristalle

lichtundheilzentrum (27) lichtundheilzentrum (19) lichtundheilzentrum (5)

Was sind Lichtkristalle?

Litios-Lichtkristalle werden direkt aus dieser kristallinen Lichtsphäre über einen bestimmten Zeitraum an einem dafür besonders gesegneten Ort bestrahlt und mit Lichtschwingungen erfüllt. Jedes Litios-Lichtprodukt ist vollständig durchdrungen von Kristallenergien, erstellt eine direkte Verbindung zur Kristallsphäre her.
Erzengel Metaton als Regent der Kristallsphären gemeinsam mit aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, führt uns in diese liebevolle, lebendige alles durchdringende Energie hin. Liebevoll „holen uns die Kristallengel ab“ und tragen uns empor und wir fühlen die Leichtigkeit des Seins, die uns umgibt.

Diese Kristallenergien sind reinste Lichtnahrung für Seele und Geist.

Wir wirken Lichtkristalle?

Alle Litios- Lichtkristalle der neuen Zeit harmonisieren und energetischeren Aura und Räume
und sie errichten einen Licht-Schutz-Raum.

Litios-Lichtkristalle sind die Energien des Aufstiegs:

sie verbinden uns mit den höheren Lichtdimensionen, mit unserem Hohen Selbst und verhelfen uns zu Erkenntnis, Klarheit und Reinheit.
Wir fühlen uns schwebend, getragen, emporgehoben, leicht, losgelöst, von Licht durchflutet, von Engelsenergien getragen.

Wir kommen in den Fluss des Lebens.
Wir können loslassen und neu beginnen.

Wie wirken die Lichtkristalle in der Therapie?

Die Lichtkristalle heben die Energie unserer Aura an. Blockaden, Traumen, „dunkle Flecken“ werden sichtbar und die Themen, die unsere geistige Entwicklung hemmen, zeigen sich.
Gleichzeitig bilden die Lichtkristalle einen Schutz, einen Lichtkanal, der es uns ermöglicht in´s Vertrauen zu gehen, diese Themen zu bearbeiten und aufzulösen.